Heute Dienstag, 23rd April 2024
Rosa oder Pink

… oder doch nicht?

Der schnelle Review – Teil I

Der schnelle Review ist das Ziel von Ownern und Reviewern. Doch manchmal ist es eben doch nicht so leicht.

Wie geht es beim Review am schnellsten? Das Wichtigste: keine Abstandskonflikte. Dazu ist es natürlich ein Vorteil, möglichst viele Caches aus der Gegend gefunden zu haben. Eine Möglichkeit ist es hierbei, im Vorfeld eine Abstandsprüfung durchzuführen. Schreibt dafür bitte erinnere Mail an reviewer.susi@gmail.com möglichst mit dem Link zum Listing. Es gibt natürlich verschiedenen Möglichkeiten, für eine Koordinatenanfrage. Eine Mail ist dabei meine bevorzugte Wahl. Hier greifen verschieden Scripte über das Mailkonto und die Verarbeitung der Anfrage geht deutlich schneller, als über andere Kommunikationswege.

Ein Link zu einem Listing ist immer sinnvoll, denn nur so kann die Abstandsprüfung auch nachvollziehbar bleiben. Natürlich können auch einzelne Koordinaten geprüft werden, das Ergebnis wird aber nicht gespeichert. Wenn ein Listing eine Koordinatenprüfung erhalten hat, gilt es theoretisch als in Bearbeitung und wird damit bei einem weiteren Cache in diesem Gebiet erstmal vorrangig behandelt. Das heißt nicht, dass man sich mit vielen Vorprüfungen diverse Plätze sichern kann. Diese Vorprüfung gilt in der Regel für 14 Tage, solange der Cache noch nicht aktiv zum Review eingereicht wurde.

listel

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Lies auch x