Heute Freitag, 26th April 2024
Rosa oder Pink

… oder doch nicht?

Wird jetzt alles wieder gut?

Unsere politische Führungsriege hat am 15.04. audiovisuell getagt und dabei einiges beschlossen. Was bedeutet das für Geocaching im Freistaat Sachsen?

Gemeinsam mit den anderen Reviewern aus den neuen Bundesländern haben wir uns geeinigt, den Publish-Stopp zu verlängern. Aktuell bis zum 03.05.20. Danach sehen wir weiter.

Warum das Ganze, da doch jetzt die Ausgangssperre aufgehoben wurde, werden einige fragen? Die Ausgangssperre ist zum 20.04. aufgehoben, aber nicht die Einschränkungen bei persönlichen Kontakten. Das heißt, Events fallen weiterhin aus. Bestehende Events mit Datum bis zum 03. Mai werden nicht stattfinden. Die Owner werden dazu angeschrieben und vorinformiert, um eine eventuell eigene Nachricht zu hinterlassen.

Neue Caches werden auch weiterhin nicht veröffentlicht. Es können nach wie vor Caches zum Review eingereicht werden. Diese werden bearbeitet, gesperrt und freigegeben, sobald es die Lage zulässt.

listel

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Lies auch x