Heute Freitag, 19th April 2024
Rosa oder Pink

… oder doch nicht?

2022 CCEs Rückblick und Statistik

2022 CCEs Rückblick und Statistik

Ursprünglich nur war die Durchführung der Community Celebration Events nur vom 02.05. bis 31.12.2020 geplant. Doch die „Pandemie“ sorgte für eine deutliche Erweiterung des Zeitrahmens. Aus 8 Monaten wurden letztlich fast drei Jahre. Doch nun ist es erst einmal vorbei mit dem Spaß. Am 31.12.2022 endete die Möglichkeit, ein CCE zu besuchen.

Hier gibt es einige (mehr oder weniger) interessante Fakten zu den CCE-Events.

  • Veröffentlicht wurden insgesamt 9.331 CCEs
  • Insgesamt wurden 8.469 CCEs durchgeführt (davon alleine 388 am 31.12.2022)
  • 862 CCEs wurden vor der Durchführung archiviert
  • 6.056 CCEs blieben unveröffentlicht
  • 8.266 verschiedene Owner
  • Stand heute gab es 238.580 Attend-Logs (steigt sicher noch etwas an)
  • Stand heute: 60.300 verschiedene Teilnehmer
  • 1.786 Attends stammten von neuen Benutzern
  • CCEs hatten durchschnittlich fast doppelt so viele Teilnehmer wie reguläre Events.
  • In Sachsen fanden insgesamt 209 CCEs statt.
  • Die meisten sächsischen CCEs hat KaTi aus DD besucht. (Quelle project-gc.com)

listel

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Lies auch x