Heute Mittwoch, 24th April 2024
Rosa oder Pink

… oder doch nicht?

Telegram für dich

Seit dem letzten Adventskalender existiert eine Telegram-Gruppe. Diese hat deutlich mehr Zuspruch gefunden, als ich erwartet habe. Aktuell gibt es 125 Mitglieder. Leider musste ich den Zugangslink aus den Listings ändern, da immer mehr Spam-User dazukamen und so eine tägliche Bereinigung anstand. Falls also noch jemand dabei sein will, so möge er nicht zögern, mich anzusprechen.

Dazu solltet ihr natürlich schon Nutzer dieser App sein. Ihr könnt mich gerne unter @listel_gc kontaktieren.

Ich nutze auch, für schnelle Frage zu Reviewer Themen, einen entsprechend Account. Solltet ihr hier eine Frage haben, stehe ich natürlich auch zur Verfügung. @Reviewer_Susi
Hier aber bitte keine Fragen nach Abstandskonflikten stellen, Dazu nutzt bitte eine Mail. reviewer.susi@gmail.com

listel

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://rosapink.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Lies auch x